Ostern auf dem Wasser mit einer Charteryacht

 Auf der Suche nach dem Osterhasen

Warum nicht einmal die neue Wassersportsaison auf ganz individuelle Art begrüßen. Noch sind die Zweige der Bäume und Sträucher kahl. Weit kann der Blick schweifen. Die Wintersaat zeigt sich im zarten Grün. Das Eis ist endlich geschmolzen. Kätzchen an den Zweigen leuchten strahlend weiß und die Trauerweiden lassen erstes Grün ahnen. Alle Vögel sind im Liebesrausch. Die Mecklenburger Seenplatte atmet noch einmal tief durch, bevor der Bootstrubel auf dem Wasser beginnt. Diese Zeit hat einen ganz besonderen Reiz und der Osterhase schenkt noch freie Tage für dieses Naturerlebnis dazu.

Gemütliche Wärme an Bord der Charteryachten lässt kühle Nächte unbemerkt vorbei streichen. Hier wird die Einsamkeit zum besonderen Abenteuer. Wecken mit Vogelgezwitscher, langsam durch den Tag schippern, nur dem Fischer begegnen und bei einem Landgang sich der erwachenden Natur öffnen. Das weckt bereits die Vorfreude auf warme Sommertage mit Badespaß und entspanntes Relaxen an Bord.

Zieht die Abenddämmerung im Heimathafen Eldenburg herauf, kann der Ostertag mit einem Candle-Light-Dinner an Bord ausklingen. Die Erinnerungen an dieses Osterfest auf dem Wasser werden sicher besondere Akzente in dem Alltag setzen.